Home
HOT - Topseller
RÄUCHERWELT
RÄUCHERZUBEHÖRWELT
MEDITATIONSWELT
FENG-SHUI-WELT
Geschenkideen
WELLNESSWELT
AYURVEDA
RADIÄSTHESIE
ENGEL + FEEN
TALISMANE
Talismane 1
Talismane 2
Talismane 3
Talismane 4
Talismane 5
Talismane 6
Talismane 7
Talismane 8
Talismane 9
Talismane 10
Talismane 11
Talismane 12
GRUSSKARTEN
RUNENSETS
KRÄUTERAMULETTE
ZAUBERSTÄBE
MAGIE UND ZAUBER
ANNA RIVA
GLASKERZEN
HEXENMINIS
MESSEN
Bunte Messewelt
Aktuelles
Kontakt
Kontaktformular
Wir über uns
DOWNLOADS
PREISE
Rechtshinweis
Datenschutz
Impressum

41 Königinpentakel

Der kabbalistische Königinpentakel sorgt dafür, dass Sie einen Verlobten oder eine Verlobte finden. Er steht für eine baldige Hochzeit, sorgt für eine glückliche Ehe und hält das Glück in der Familie. Schenkt man ihn der Person, die man liebt, widmet sie dem Schenker die volle Aufmerksamkeit. Er bringt auch Glück und zieht auf Wunsch ehemalige Liebhaber zurück.

42 Tetramorphs Schwert

Das Schwert steht für Gerechtigkeit und ist Symbol des Glaubens, Zeichen der vier Elemente. Die vier Hauptengel halten Ordnung im Kosmos. Es bietet Schutz und sorgt dafür, dass Versprechen, Treue und Prinzipien eingehalten werden. Es steht für moralische Reinheit und stärkt das Selbstvertrauen.

43 Keltisches Triskele

Das Symbol für Ausgeglichenheit, das philosophische Aspekte mit Naturgesetzen verbindet. Der Kreis steht für die Unendlichkeit, die symmetrische Balance steht für Frieden, Schutz und Lebensenergie. Doppelte Spiralen in drei Richtungen stellen verschiedene Lebensarten dar. Ein Schutzschild gegen das Böse.

44 Chinesischer Kranich - FENG SHUI

Der Kranich hält einen Pfirsich und steht für neues Leben. Außerdem steht er für Weisheit und Erfahrung. Er repräsentiert die Vater-Kindbeziehung – mit dem Vater als Lebensspender des Kindes.

45 Chinesischer Siegel - FENG SHUI

Die Inschrift lautet: „Die Zeit ist unwiderruflich vergangen.“ Alles fließt. Das Siegel hilft schlechte Erfahrung zu vergessen.

 

 

TRIMONTIUM INTERNATIONAL IMPORTS  | Trimontium@gmx.de