Home
HOT - Topseller
RÄUCHERWELT
RÄUCHERZUBEHÖRWELT
MEDITATIONSWELT
FENG-SHUI-WELT
Geschenkideen
WELLNESSWELT
AYURVEDA
RADIÄSTHESIE
ENGEL + FEEN
TALISMANE
Talismane 1
Talismane 2
Talismane 3
Talismane 4
Talismane 5
Talismane 6
Talismane 7
Talismane 8
Talismane 9
Talismane 10
Talismane 11
Talismane 12
GRUSSKARTEN
RUNENSETS
KRÄUTERAMULETTE
ZAUBERSTÄBE
MAGIE UND ZAUBER
ANNA RIVA
GLASKERZEN
HEXENMINIS
MESSEN
Bunte Messewelt
Aktuelles
Kontakt
Kontaktformular
Wir über uns
DOWNLOADS
PREISE
Rechtshinweis
Datenschutz
Impressum

31 Aztekenadler    

Mit einer Klapperschlange im Maul steht er auf einem Kaktus, der aus einem Stein wächst. Gefunden in Tenochtitian, wo die Wanderung der Azteken 1325 n. Chr. endete. Er steht als Symbol vitaler Energie für Veränderung und ist richtungsweisend für das Gute. Er wird auch als Bote guter Neuigkeiten angesehen.

32 Pentakel des Vaters

Dieser magische Pentakel basiert auf dem Hexagramm – dem Symbol des Ausgleichs. Er sorgt dafür, alltägliche Probleme zu überwinden und sorgt für Unterstützung, die nötig ist. Er schützt vor Albträumen, wiederkehrenden schlechten Träumen, Furcht und sorgt für rechtzeitige Warnung, wenn Ihnen jemand Böses will. Er verleiht Kraft und sorgt für Selbstvertrauen.

33 Serafin

Im Hebräischen bedeutet Serafin Flamme – diese Assoziation liegt nahe, da die drei doppelten Flügel aus Gottes nächster Umgebung stammen. Dieses Amulett schützt und schenkt geistige Kraft, auch in schwierigen Situationen.

34 Salomons Glückspentakel

Ein sehr beliebter und häufig eingesetzter Glücksbringer. Er bringt Frieden für den Geist und den Körper. Er stärkt den Glauben in die eigenen Fähigkeiten, liefert Energie und schenkt feinstoffliche Vitalität. Er bringt Freude und Zufriedenheit Tag für Tag, hält Probleme fern und sorgt dafür, dass man nur Gutes und Positives erfährt.

35 Udjat

Das Auge des Horus symbolisiert Vorhersehung und unendliches Wissen, das durch eine sensuelle Wahrnehmung der Welt erfahren wird. Es ist auch ein mächtiges Schutzamulett, das böse Götter und höher gestellte Geister abwehrt. Es schützt auch vor Unfall und Unglück. Es steht für die Überwindung des Todes und die Wiedergeburt. Es soll ewige Fruchtbarkeit und unendliche Stärke und Macht verleihen.

 

TRIMONTIUM INTERNATIONAL IMPORTS  | Trimontium@gmx.de