Home
HOT - Topseller
RÄUCHERWELT
RÄUCHERZUBEHÖRWELT
MEDITATIONSWELT
FENG-SHUI-WELT
Geschenkideen
WELLNESSWELT
AYURVEDA
RADIÄSTHESIE
ENGEL + FEEN
TALISMANE
Talismane 1
Talismane 2
Talismane 3
Talismane 4
Talismane 5
Talismane 6
Talismane 7
Talismane 8
Talismane 9
Talismane 10
Talismane 11
Talismane 12
GRUSSKARTEN
RUNENSETS
KRÄUTERAMULETTE
ZAUBERSTÄBE
MAGIE UND ZAUBER
ANNA RIVA
GLASKERZEN
HEXENMINIS
MESSEN
Bunte Messewelt
Aktuelles
Kontakt
Kontaktformular
Wir über uns
DOWNLOADS
PREISE
Rechtshinweis
Datenschutz
Impressum

51 Shrivatsa

Der Knoten steht für langes Leben – Im Buddhismus symbolisiert er die Unendlichkeit. Es zeigt auch die Seele auf der Wanderung durch ihre Inkarnationen und erhöht den Seelenfrieden. Ähnlich dem keltischen Knoten verfangen sich alle bösen Wesenheiten in den Knoten.

52 Hufeisen

Ein Zeichen des Erfolgs und der Gesundheit, denn früher war der Besitz eines Pferdes Privileg der Ritter und Adligen. Es wird nach oben getragen, um das Glück festzuhalten oder nach rechts, um alles Negative fernzuhalten.

53 Temidas Schwert

Die Göttin der Gerechtigkeit in der griechischen Mythologie verhindert falsche Anschuldigungen und Verdächtigungen. Als eine von Zeus‘ Frauen war sie die Wächterin der immerwährenden Gesetzesordnung. Das Schwert öffnet versteckte Fakten, um sie fair zu beurteilen.

54 Anker

Das Zeichen der Seeleute und der Meeresgöttin steht für Schutz auf dem Schiff und die glückliche Ankunft im Hafen. Die Ähnlichkeit mit dem christlichen Symbol des Kreuzes ist unverkennbar. Er ist nach wie vor ein Symbol des Glaubens und sorgt dafür im Leben den richtigen Weg zu finden.

55 Kaduzeus (Stab des Aesculap)

Zwei verflochtene Schlangen zieren den Stab des Gottes Hermes. Die Schlangen steht für Feuer und Wasser – symbolisch für Chaos und Ordnung. Der Kaduzeus sorgt für gutes Zusammenleben.

 

TRIMONTIUM INTERNATIONAL IMPORTS  | Trimontium@gmx.de