Home
HOT - Topseller
RÄUCHERWELT
RÄUCHERZUBEHÖRWELT
MEDITATIONSWELT
FENG-SHUI-WELT
Geschenkideen
WELLNESSWELT
AYURVEDA
RADIÄSTHESIE
ENGEL + FEEN
TALISMANE
Talismane 1
Talismane 2
Talismane 3
Talismane 4
Talismane 5
Talismane 6
Talismane 7
Talismane 8
Talismane 9
Talismane 10
Talismane 11
Talismane 12
GRUSSKARTEN
RUNENSETS
KRÄUTERAMULETTE
ZAUBERSTÄBE
MAGIE UND ZAUBER
ANNA RIVA
GLASKERZEN
HEXENMINIS
MESSEN
Bunte Messewelt
Aktuelles
Kontakt
Kontaktformular
Wir über uns
DOWNLOADS
PREISE
Rechtshinweis
Datenschutz
Impressum

 36 Symbol der Glückseligkeit - FU

- FENG SHUI

Ein sehr beliebter und häufig eingesetzter Glücksbringer. Er bringt Frieden für den Geist und den Körper. Er stärkt den Glauben in die eigenen Fähigkeiten, liefert Energie und schenkt Vitalität. Er bringt Freude und Zufriedenheit Tag für Tag, hält Probleme fern und sorgt dafür, dass man nur Gutes und Positives erfährt.

37 Glückshand

Schon in der babylonischen Kultur wurde die Hand als Glücksbringer getragen. Außerdem hält sie Unheil ab. Sie steht für Aktivität, Kraft und Schicksal. Sie symbolisiert Offenheit, Vergebungsbereitschaft und Ehrlichkeit des Trägers. Sorgt für ehrliche Freunde. Gibt Hoffnung im Moment der Zweifel.

38 Shambala Yantra - FENG SHUI

Ein Zeichen aus alten Schriften, das das mentale Zentrum des Höchsten symbolisiert. Die Mitte des Symbols stellt das Sein dar, der Ring die Barriere des Unerwünschten. Es ist besonders hilfreich zur Meditation, denn die Überlieferung besagt, dass es hilft die Tore zu parallelen Welten zu öffnen.

39 Araws Blume (Sexamulett)

In der Kultur Australiens und der umliegenden Inseln gilt dieser Talisman als Sexamulett. Liebende vereinigen sich beim Akt – daher sorgt es für besten Sex und eine gute Partnerschaft. Selbst scheuste und introvertierteste Naturen blühen mit diesem Amulett auf.

40 Thors Hammer    

Der Gott des Donners sorgt für Schutz und verteidigt gegen böse Angriffe jeder Art. Die Aktionen der Feinde werden vorhersehbar und fallen auf jene selbst zurück. Es schützt vor Gefahren, sorgt für mächtige Unterstützung und freien Energiefluss.

 

 

 

TRIMONTIUM INTERNATIONAL IMPORTS  | Trimontium@gmx.de