Home
HOT - Topseller
RÄUCHERWELT
Auroshikha
Ayurveda Stäbchen
Chakra Stäbchen
Erzengel Stäbchen
Nippon Kodo Japan
Wildberry
Räucherkohle
Räucherharze
Räuchermischungen
Räucherkräuter
Weißer Salbei
Weihrauch griechisch
Kiloware
RÄUCHERZUBEHÖRWELT
MEDITATIONSWELT
FENG-SHUI-WELT
Geschenkideen
WELLNESSWELT
AYURVEDA
RADIÄSTHESIE
ENGEL + FEEN
TALISMANE
GRUSSKARTEN
RUNENSETS
KRÄUTERAMULETTE
ZAUBERSTÄBE
MAGIE UND ZAUBER
ANNA RIVA
GLASKERZEN
HEXENMINIS
MESSEN
Bunte Messewelt
Aktuelles
Kontakt
Kontaktformular
Wir über uns
DOWNLOADS
PREISE
Rechtshinweis
Datenschutz
Impressum

ERZENGEL-
RÄUCHERSTÄBCHEN-SET

Packung mit 7 verschiedenen Sorten (ca. 42 g zusammen)



Michael (Miguel) – Stammesfürst der Gegenwart – Sonntag – Duft: Weinraute

Ich bin derjenige, der dich an Sonntagen beschützt und leitet. Ich helfe dir, dich mit der Energie der göttlichen Liebe zu umgeben. Ich lindere deinen Schmerz und dein Leiden, deine Probleme und deine Schwierigkeiten ebenso wie unterdrückte Gedankenmuster.

 

Jofiel – Stammesfürst der Illumination – Montag – Duft: Hortensie

Ich bin derjenige, der dich an Montagen beschützt und leitet. Durch die Flamme der Weisheit und des Verständnisses bringe ich dir die wesentliche Realität und die grenzenlose Göttlichkeit nahe und helfe dir, dass deine Sehnsüchte, Ideen und Projekte wahr werden.

 

Samuel – Stammesfürst der Anbetung – Dienstag – Duft: Rose + Honig

Ich bin derjenige, der dich an Dienstagen beschützt und leitet. Ohne die Kraft der Liebe existiert nichts im Universum. Ich helfe dir, das Licht der Liebe täglich eingehend und bewusst zu betrachten, denn es wirkt auf den physischen Körper und deine Spiritualität ein und vervollkommnet diese.

 

Gabriel – Himmlischer Signalgeber des göttlichen Wortes – Mittwoch – Duft: Sandelholz

Ich bin derjenige, der dich am Mittwoch beschützt und leitet. Ich schärfe dein Urteilsvermögen und deine Intuition. Ich zeige dir den richtigen Pfad zur Erfüllung deiner Aufgabe. Ich reinige deine Seele und helfe dir, einen Rahmen aus Reinheit und Ehrlichkeit mit deiner persönlichen Wahrheit zu schaffen.

 

Rafael – Göttlicher Heiler – Donnerstag – Duft: Jasmin

Ich bin derjenige, der dich an Donnerstagen beschützt und leitet. Durch die Flamme der Weihe reinige ich deinen Körper, deinen Geist und deine Seele. Ich lindere deine Leiden und führe dich in Richtung bestmöglicher Gesundheit und bestmöglichem Wohlbefinden. Dies ist der Schlüssel, um auf deine eigene innere Göttlichkeit zuzugehen.

 

Uriel – Strahl des Wissens – Freitag – Duft: Zimt

Ich bin derjenige, der dich an Freitagen beschützt und leitet. In Liebe enthülle ich des Schöpfers Flamme des Wissens, die die Dunkelheit und Schatten auflöst. Ich gewähre Schutz, Versorgung sowie benötigte spirituelle und geistige Kraft.

 

Zadkiel (Zadquiel) – Stammesfürst der Verwandlung –  Samstag - Duft: Veilchen

Ich bin derjenige, der dich an Samstagen beschützt und leitet. Durch die Kraft der Transformation und die Energie des Geistes der violetten Flamme helfe ich dir, deinen physischen Körper zu reinigen und zu regenerieren sowie alle Spuren von Traumata, Traurigkeit, Fehlschlägen, Unglück im Geist und im Herzen auszulöschen.

 

 

TRIMONTIUM INTERNATIONAL IMPORTS  | Trimontium@gmx.de