Home
HOT - Topseller
RÄUCHERWELT
RÄUCHERZUBEHÖRWELT
MEDITATIONSWELT
FENG-SHUI-WELT
Geschenkideen
WELLNESSWELT
AYURVEDA
RADIÄSTHESIE
ENGEL + FEEN
Schutzengelglaskerze
Engelkeramik
Engelkerze
Engelstatuen 1
Engelstatuen 2
TALISMANE
GRUSSKARTEN
RUNENSETS
KRÄUTERAMULETTE
ZAUBERSTÄBE
MAGIE UND ZAUBER
ANNA RIVA
GLASKERZEN
HEXENMINIS
MESSEN
Bunte Messewelt
Aktuelles
Kontakt
Kontaktformular
Wir über uns
DOWNLOADS
PREISE
Rechtshinweis
Datenschutz
Impressum

DIE SPIRITUELLE FÜHRERIN

Dieser wunderschöne Engel leitet  uns durch das Buch und die Kugel. Die Kugel steht für das geheime Wissen des Kosmos und lehrt uns, wie man mit dem Leben fertig wird, es versteht und auf den Pfad der Blüte gelangt. Die spirituelle Führerin will uns den Weg zeigen. Der Glaube an die Macht des Lichts, das durch die Kerze gespendet wird, und das Vertrauen in den Pfad, auf den sie uns führt,  bereichern unser spirituelles Wissen.

Die spirituelle Führerin  ist nach einer Porzellanskulptur der berühmten Bildhauerin JK gestaltet.

Material: Polyresin

Größe: ca. 25 cm

 

 

DIE BESCHÜTZERIN

Dieser wunderschöne Engel beschützt uns durch die Licht spendende Kerze und das Schwert. Das Schwert steht für Schutz und hilft uns, Hindernisse zu überwinden. Die Beschützerin  hält zu uns und begleitet uns auf unserem Weg. Der Glaube an die Macht des Lichts, das durch die Kerze gespendet wird, und das Vertrauen in ihren Schutz werden uns den Weg ebnen, um ein sorgenfreies Leben zu führen.

Die Botschafterin ist nach einer Porzellanskulptur der berühmten Bildhauerin JK gestaltet.

Material: Polyresin

Größe: ca. 25 cm

 

TRIMONTIUM INTERNATIONAL IMPORTS  | Trimontium@gmx.de